Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 23:37 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Zwei Erdbeben in der Steiermark "Heartbleed"-Hacker in Kanada festgenommen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Zwei Erdbeben in der Steiermark "Heartbleed"-Hacker in Kanada festgenommen
    Zuletzt aktualisiert: 18.03.2012 um 11:51 UhrKommentare

    Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Am Samstag kam es gegen 16.30 Uhr auf der Rechbergstraße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad, wobei der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

    Foto © Freiwillige Feuerwehr St. Ruprecht an der Raab

    Ein Motorradlenker aus Ungarn ist am Samstag bei einem Unfall in der Oststeiermark lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde von einem links abbiegenden Auto erfasst, dessen Lenkerin ihn vermutlich übersehen hatte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht, die Fahrerin des Pkw wurde nur leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

    Der Unfall ereignete sich, als eine 28-Jährige mit ihrem Auto von einer Gemeindestraße in die Rechbergstraße in Unterfladnitz (Bezirk Weiz) einbiegen wollte. Dabei übersah sie offenbar den 53-jährigen Ungarn, der mit seinem Motorrad unterwegs war. Der Mann stieß gegen das Auto und erlitt dabei ein Schädelhirntrauma sowie Brustkorbverletzungen. Die Pkw-Lenkerin wurde nur leicht verletzt, ihr zwei Monate altes Baby kam zur Beobachtung in die Grazer Kinderchirurgie.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 3° | max: 15°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Warum kam der Schinken in die Osterkorb?

      Ostern steht für viele, vor allem nach der langen Fastenzeit, für die he...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Massenkarambolage auf der A1 

      Massenkarambolage auf der A1

       




      Events & Tickets



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang