Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 12:19 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Angst und Schrecken in London Achtjährige von 13-Jährigem vergewaltigt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Angst und Schrecken in London Achtjährige von 13-Jährigem vergewaltigt
Zuletzt aktualisiert: 18.02.2012 um 11:35 UhrKommentare

Warnstreik legte Berliner Nahverkehr lahm

Große Teile des Berliner Nahverkehrs sind am Samstag von einem Warnstreik lahmgelegt worden. Ab dem frühen Morgen blieben Busse sowie Straßen- und U-Bahnen der Berliner Verkehrsbetriebe in den Depots. Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi beteiligen sich an dem Ausstand etwa 5.000 BVG-Mitarbeiter in zwei Schichten. Die BVG-Linien bilden zusammen mit der S-Bahn das Rückgrat des Berliner Nahverkehrs.

Die S-Bahn war allerdings nicht betroffen, weil sie nicht in kommunaler Hand, sondern ein Tochterunternehmen der Deutschen Bahn ist. Der Arbeitsausstand sollte bis 19.00 Uhr dauern.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 9° | max: 17°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Brand in Graz: Polizei spricht über Brandhergang

Zu Mittag brach im Dachgeschoss einer Baustelle in der Annenstraße Feuer...Bewertet mit 3 Sternen

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 

Events & Tickets

European Rallycross Championship Tipp

European Rallycross Championship

14.09.13 Greinbach
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang