Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2012 22:51 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren 332934 Mitglieder | 274 online
"Wir haben den Mord noch lange nicht verarbeitet" New Orleans wird größte US-Stadt ohne Tageszeitung Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel "Wir haben den Mord noch lange nicht verarbeitet" New Orleans wird größte US-Stadt ohne Tageszeitung
Zuletzt aktualisiert: 10.02.2012 um 14:23 UhrKommentare

Neue Pläne für Notschlafstelle "Arche 38"

Im Gebäuder der Arche 38, im Eggenbergergürtel 38 in Graz, stellte Stadträtin Martina Schröck das Projekt vor. Kleine.tv sprach mit ihr, dem Leiter vom Sozialamt, sowie den beiden Architekten und dem Leiter von der Arche 38 über den Totalumbau.

Get the Flash Player to see this player.

Quelle © KLZ Digital

Die "Arche 38", ein Haus der Stadt Graz für obdachlose Männer ist in schlechtem Zustand und wird ab Sommer umgebaut und aufgestockt. Der Umbau des Hauses soll in Zukunft mehr Platz für Obdachlose bieten, die Nachfrage steigt. Die Umbaukosten betragen 1,6 Millionen Euro.

BARBARA SCHÖN

Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 8° | max: 20°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Neue Bewegung in der Causa Lieserschlucht-Radweg

Seit Jahren wird im Bezirk Spittal an der Drau über eine Radweg-Lösung z...Bewertet mit 5 Sternen

 


Fotoserien

St. Pölten: Bluttat in Schule 

St. Pölten: Bluttat in Schule

 

Events & Tickets

Die Hochzeit - Öblarner Festspiele Tipp

Die Hochzeit - Öblarner Festspiele

14.07.12 Öblarn
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang