Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Oktober 2014 20:54 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schüsse an US-Schule: Täter flieht, mehrere Verletzte Bilanz einer Einbrecher-Karriere Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Schüsse an US-Schule: Täter flieht, mehrere Verletzte Bilanz einer Einbrecher-Karriere
    Zuletzt aktualisiert: 08.01.2012 um 08:26 UhrKommentare

    22-Jährige von zwei Frauen krankenhausreif geprügelt

    In der Nacht auf Sonntag wurde eine 22-jährige Angestellte am Parkplatz eines Cafes in der Gemeinde Techelsberg von zwei Frauen attackiert. Die 22-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden.

    Foto © KLZ/Koscher

    In der Nacht auf Sonntag gegen 2.25 Uhr kam es vor einem Cafe in Techelsberg zwischen einer 16-jährigen, beschäftigungslosen Frau aus Köstenberg, einer 18-jährigen Friseurin aus Treffen sowie einer 22-jährigen Angestellten aus Techelsberg zu einer verbalen Auseinandersetzung. In weiterer Folge begaben sich die drei Frauen zum angrenzenden Parkplatz, wo die Beschäftigungslose und die Friseurin gemeinsam die Angestellte attackierten.

    Unter anderem traten beide mit den Füßen gegen die am Boden liegende Frau. Der Bruder der Angestellten, ein 25-jähriger Arbeiter aus Techelsberg, sowie ein weiterer Mann bemerkten den Vorfall und kamen der Frau zu Hilfe. Die Angestellte erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 11° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Nachwuchs im Berliner Zoo

      Innerhalb von wenigen Tagen kamen in Berlin zwei Spitzmaulnashörner zur ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Explosion in Ludwigshafen 

      Explosion in Ludwigshafen

       


      Events & Tickets



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!