Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 03. September 2014 07:09 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Eltern von krebskrankem Ashya in Freiheit Kaninchen in Spanien für Pelze gequält Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Eltern von krebskrankem Ashya in Freiheit Kaninchen in Spanien für Pelze gequält
    Zuletzt aktualisiert: 03.01.2012 um 07:38 UhrKommentare

    Sechs Burka-Trägerinnen in Frankreich verurteilt

    Foto © APA

    Das vergangenen April eingeführte Burka-Verbot in Frankreich hat bisher zur Verurteilung von sechs Frauen geführt. Laut Innenminister Claude Gueant wurden sie zu Strafzahlungen verurteilt. Insgesamt habe die Polizei 237 Verstöße verzeichnet, so Gueant. Fast ein Viertel der Frauen seien Konvertiten gewesen, gab sich Gueant gegen über der Zeitung "Le Monde" überrascht.

    Keine der Frauen sei zur Teilnahme an einem Kurs in Staatsbürgerkunde gezwungen worden, so der Innenminister.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 13° | max: 22°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Baum fiel auf Stromleitung und Straße

      In der Grazer Ragnitzstraße fiel am Dienstag Nachmittag ein Baum auf ein...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       


      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      22.11.14 Klagenfurt
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!