Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. Oktober 2014 12:28 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Bub nach Alpinunfall unverändert in Lebensgefahr EU will Ebola-Koordinator ernennen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Bub nach Alpinunfall unverändert in Lebensgefahr EU will Ebola-Koordinator ernennen
    Zuletzt aktualisiert: 30.12.2011 um 12:40 UhrKommentare

    Michael Jordan hat sich verlobt

    Foto © APA

    Der frühere Basketball-Star Michael Jordan (48) will wieder heiraten. Jordan verlobte sich mit seiner Freundin Yvette Prieto, wie seine Sprecherin dem US-Fernsehsender WCNC in Charlotte im US-Staat North Carolina am Donnerstag bestätigte. Er habe zu Weihnachten um ihre Hand angehalten, hieß es. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

    Jordan war mit seiner ersten Frau Juanita 17 Jahre lang verheiratet, bis er sich 2006 scheiden ließ. Das Paar hat drei Kinder. Derzeit ist Jordan Besitzer des Basketball-Teams Charlotte Bobcats.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 12° | max: 18°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Fünf Jahre Haft für Pistorius

      Der Sportler war bereits im September der fahrlässigen Tötung seiner Fre...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Manner-Fabrik: Bilder vom Einsatz 

      Manner-Fabrik: Bilder vom Einsatz

       


      Events & Tickets

      Dinosaurs Live! Tipp

      Dinosaurs Live!

      14.12.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!