Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 03:53 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ein paar Stunden aus 1001 Nacht beim Life Ball "Ich habe öfters gelogen" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Ein paar Stunden aus 1001 Nacht beim Life Ball "Ich habe öfters gelogen"
Zuletzt aktualisiert: 26.09.2011 um 06:57 UhrKommentare

100.000 Filipinos nach Taifun in Gefahr

Nach einem Taifun mit heftigen Regenfällen sind auf den Philippinen mehr als 100.000 Menschen in Gefahr. Die Behörden fürchten Überschwemmungen und Erdrutsche und haben die Menschen in der Provinz Albay 325 km südöstlich von Manila am Montag aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen. Schulen wurden geschlossen und kleinere Boote in die Häfen zurückbeordert. 20 Inlandsflüge wurden gestrichen.

Taifun "Nesat" wirbelte mit Spitzengeschwindigkeiten von 150 Kilometern in der Stunde vor der Küste. Er nahm Kurs auf Aurora im Nordosten und könnte auch die Millionenmetropole Manila in Mitleidenschaft ziehen, warnten Meteorologen.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 18°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets

Nehmt ihnen nicht ihre Freude! Tipp

Nehmt ihnen nicht ihre Freude!

28.05.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang