Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 09:47 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ein Toter bei Ballon-Crash in der Türkei 70-jähriger Kärntner verletzte Sohn mit Motorsäge Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Ein Toter bei Ballon-Crash in der Türkei 70-jähriger Kärntner verletzte Sohn mit Motorsäge
Zuletzt aktualisiert: 22.09.2011 um 13:38 Uhr

Reiterin von Pferd erdrückt

Eine 31-jährige Frau ist am Mittwoch in der Militärakademie in Wiener Neustadt bei einem Trainingsritt ums Leben gekommen. Das Pferd stürzte bei einem Sprung. Die Reiterin geriet unter das Tier und wurde erdrückt.

Foto © GEPA

Ein tödlicher Reitunfall hat sich am Mittwoch in der Militärakademie in Wiener Neustadt ereignet. Laut Medienberichten vom Donnerstag starb eine 31-Jährige bei einem Trainingsritt am Sprungplatz.

Bei einem Hindernis habe das Pferd mit den Hufen die obersten Stangen berührt, worauf es die Frau aus dem Sattel hob und sie zu Boden stürzte. Das Tier fiel ebenfalls hin und landete auf der Reiterin. Sie dürfte an einem Genickbruch gestorben sein.


Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 8° | max: 21°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Bewertet mit 3 Sternen

 




Fotoserien

Franziskus feierte Pfingstmesse 

Franziskus feierte Pfingstmesse

 

Events & Tickets

50 Jahre Sportverein Bad Waltersdorf Tipp

50 Jahre Sportverein Bad Waltersdorf

01.06.13 Bad Waltersdorf
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang