Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. September 2014 02:14 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Hundertausende wollen ein besseres Klima Touristen-Fähre schlug vor Griechenland leck Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Hundertausende wollen ein besseres Klima Touristen-Fähre schlug vor Griechenland leck
    Zuletzt aktualisiert: 20.08.2011 um 12:43 UhrKommentare

    Ölfilm auf Donaukanal von Feuerwehr gebunden

    Ölschlieren auf dem Wiener Donaukanal haben am Samstagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt: Die Florianijünger banden am Vormittag im Bereich des Alberner Hafens das Öl und entsorgten es. Der Einsatz war laut Einsatzleitung allerdings "keine große Sache". Wie das Öl in die Donau gekommen ist, war unklar.

    Am Vormittag waren die Ölschlieren laut einem Bericht des ORF von der Feuerwehr entdeckt worden. Der darauf folgende Einsatz war schnell erledigt.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Gewitter
      Graz
      min: 13° | max: 19°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      25 cm Hagelschicht in Fernitz

      Ein kurzes, intensives Gewitter hat Fernitz mit bis zu 25 cm Hagel bedec...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Fotoserien

      181. Wiesn in München eröffnet 

      181. Wiesn in München eröffnet

       


      Events & Tickets

      Ö3-Comedy Hirten Tipp

      Ö3-Comedy Hirten

      04.10.14 Vasoldsberg


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!