Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 15:32 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Jugendkrawalle in Schweden weiten sich auf Malmö aus Mutiger Lkw-Fahrer stoppte Geisterfahrer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Jugendkrawalle in Schweden weiten sich auf Malmö aus Mutiger Lkw-Fahrer stoppte Geisterfahrer
Zuletzt aktualisiert: 21.07.2011 um 12:14 UhrKommentare

Parlaments-Gehälter in Madagaskar geraubt

Die Abgeordneten des Parlaments in Madagaskar bangen um ihre Gehälter. Bei einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter in unmittelbarer Nähe des Kongresses in Antananarivo fielen den Tätern Geldpakete mit umgerechnet etwa 225.000 Euro in die Hände. Es handle sich um die Monatsgehälter der 250 Abgeordneten des Unterhauses in Madagaskar, hieß es im Polizeibericht vom Donnerstag.

Es gebe zwar viele Augenzeugen des Vorfalls am Mittwoch, aber von den Räubern fehle jede Spur. Die Abgeordneten des Parlaments von Madagaskar sind nicht von den Bürgern gewählt, sondern nach dem Staatsstreich im März 2009 von den Putschisten eingesetzt worden.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 11° | max: 17°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Sie haben den Tornado überlebt

Nach dem Schock kommt die Dankbarkeit, dass man überlebt hat. Viele Torn...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 

Events & Tickets

Green Day Tipp

Green Day

29.05.13 Wien
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang