Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 20:58 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Felbertauern: Räumer im Großeinsatz Betrunkener Großvater ließ 7-Jährigen ans Steuer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Felbertauern: Räumer im Großeinsatz Betrunkener Großvater ließ 7-Jährigen ans Steuer
Zuletzt aktualisiert: 07.04.2011 um 19:35 UhrKommentare

Sexueller Missbrauch in Vorarlberg

Die Vorarlberger Polizei hat einen 60-jährigen mutmaßlichen Sexualtäter verhaftet. Der Mann soll sich von 2005 bis 2009 an seiner Nichte vergangen haben, damals war das Mädchen zwischen sechs und elf Jahre alt. Der 60-Jährige wurde am vergangenen Mittwoch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Laut Polizei hat sich das Mädchen seiner Mutter anvertraut, die daraufhin Anzeige erstattete. Der 60-Jährige, der im Bezirk Bludenz wohnhaft ist, habe seine Vertrauensposition ausgenutzt, hieß es bei der Exekutive. Zu den Übergriffen soll es "im häuslichen Bereich" gekommen sein, nähere Angaben dazu wollte die Polizei nicht machen.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 8° | max: 20°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Brand in Graz: Polizei spricht über Brandhergang

Zu Mittag brach im Dachgeschoss einer Baustelle in der Annenstraße Feuer...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Brand in Grazer Möbelhaus gelöscht 

Brand in Grazer Möbelhaus gelöscht

 

Events & Tickets

Wir Staatskünstler Tipp

Wir Staatskünstler

23.10.13 Gleisdorf
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang