Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 01:30 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
29-Jähriger Biker in Niederösterreich getötet Juninho rief Selecao zu Protestaktion auf Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 29-Jähriger Biker in Niederösterreich getötet Juninho rief Selecao zu Protestaktion auf
Zuletzt aktualisiert: 20.02.2011 um 09:06 UhrKommentare

14-Jähriger in Australien von Krokodil verschleppt

Foto © APA

Ein Krokodil hat in Australien einen 14-Jährigen gepackt und als Beute weggezerrt. Der Bursche war mit seinen Brüdern in einem Fluss in Milingimbi im äußersten Norden des Landes schwimmen, als das Reptil angriff. Die Suche nach dem Opfer blieb erfolglos, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Milingimbi ist eine Insel rund 500 Meter vom Arnhem Land auf dem Festland entfernt. Sie gehört zu der Gruppe der Krokodilinseln, die bereits im 17. Jahrhundert von den niederländischen Entdeckern so benannt worden waren. Auf den Inseln leben überwiegend Indigene.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 17° | max: 33°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Sportwagenwoche: Kinderträume wurden wahr

15 Jahre Sportwagenwoche am Wörthersee bedeutet auch 15 Jahre Sportwagen...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern 

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang