Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 18:16 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Schießerei bei Fahrzeugkontrolle in Oberbayern Entführter nach einem Monat in New York befreit Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Schießerei bei Fahrzeugkontrolle in Oberbayern Entführter nach einem Monat in New York befreit
Zuletzt aktualisiert: 30.01.2011 um 12:21 UhrKommentare

Leiche von Obdachlosem nach Brand gefunden

Die Leiche eines obdachlosen Mannes ist am Samstagnachmittag von der Polizei in einer Wohnung in der Kaiserstraße in Wien-Neubau gefunden worden. Da es in der Wohnung offenbar zu einem Brand gekommen ist, ging die Polizei am Sonntag davon aus, dass der Verstorbene einen Unfall erlitten hat. Genaueres könne man aber erst nach der Obduktion sagen, hieß es gegenüber der APA.

Die Identität des Opfers ist nicht bekannt. Der Mann dürfte bereits vor zwei bis drei Tagen bei einem Brand verstorben sein. Ein Obdachloser hatte die Leiche in der Wohnung, die von Unterstandslosen als Schlafstätte genutzt worden ist, gefunden, aber hatte sich nicht getraut, die Polizei zu informieren. Er erzählte es einem Bekannter, der schließlich am Samstag die Exekutive verständigte. Da keine Feuerwehr verständigt worden ist, dürfte sich der Brand auf die betroffene Wohnung beschränkt haben.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 14°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets

Willy Astor Tipp

Willy Astor

12.07.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang