Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 21:07 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Geheimdienst unter Druck Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf Mallorca Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Geheimdienst unter Druck Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf Mallorca
Zuletzt aktualisiert: 31.12.2010 um 14:35 UhrKommentare

Betrüger verursachte Schaden von fast 60.000 Euro

Die Polizei forschte einen 29-jährigen Niederösterreicher aus, der als Einmietbetrüger in Velden unterwegs war. Zudem lockte er verschiedenen Personen Bargeld heraus. Der Gesamtschaden beträgt etwa 58.700 Euro.

Foto © APA/Symbolbild

Ein 29 Jahre alter Niederösterreicher aus Fischamend wird von der Kärntner Polizei verdächtigt, sich zwischen August 2007 und März 2010 in verschiedenen Unterkünften in Velden am Wörthersee eingemietet, aber nie bezahlt zu haben. Zudem soll der Mann unterschiedlichen Personen in Velden, Bruck an der Leitha sowie in Wien Bargeld in der Höhe von 52.000 Euro herausgelockt haben. Laut Polizei soll der Verdächtige Notlagen, wie Todesfälle oder Krankheiten vorgetäuscht haben, um an das Geld zu kommen. Der Gesamtschaden beträgt 58.700 Euro.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 14°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang