Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 06:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Atomarbeiter verklagen Fukushima-Betreiber Tepco Franzosen töten Baby und täuschen Entführung vor Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Atomarbeiter verklagen Fukushima-Betreiber Tepco Franzosen töten Baby und täuschen Entführung vor
    Zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 um 16:47 UhrKommentare

    Großfahndung nach Zweifachmord in Deutschland

    Nach dem Tod einer Frau (45) und ihrer 18 Jahre alten Tochter im baden-württembergischen Aalen sucht die Polizei den 46-jährigen Familienvater per Haftbefehl. Die Spur führt nach Bayern, wo die Polizei den Mann mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften sucht. Die Fahndung wurde bis nach Österreich ausgeweitet.

    Das Auto des 46-jährigen Familienvaters wurde nach Polizeiangaben bereits am Freitagabend auf dem Touristenparkplatz unterhalb von Schloss Neuschwanstein im bayerischen Hohenschwangau gefunden - dort, wo die Familie vor kurzem ihren Urlaub verbracht hatte. Trotz eines Großaufgebots von Polizei, Berg- und Wasserwacht sowie Feuerwehr mit Hunden, Wärmebildkamera und Hubschrauber blieb die Suche nach dem Mann zunächst erfolglos.

    Ob der Mann weiter auf der Flucht ist, blieb offen; die Beamten hatten einen nicht näher beschriebenen "konkreten Hinweis" darauf, dass sich der Mann umbringen will. Ein Bekannter der Familie hatte am Freitagabend kurz vor 21.00 Uhr die Polizei alarmiert und über den Verdacht eines Gewaltverbrechens in dem Zweifamilienhaus informiert.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regen
      Graz
      min: 16° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Katze rettet Besitzer vor Feuer

      In Australien hat eine Hauskatze ihren Besitzer vor einem Hausbrand gewa...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       


      Events & Tickets



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!