Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 10:34 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Kind in Klagenfurt von 13-Jährigem vergewaltigt Salzburger in Italiens Apennin-Wäldern vermisst Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Kind in Klagenfurt von 13-Jährigem vergewaltigt Salzburger in Italiens Apennin-Wäldern vermisst
Zuletzt aktualisiert: 19.08.2010 um 10:59 UhrKommentare

Lotto-Jackpot mit 1,6 Mio. Euro wartet

Foto © APA

Weder der richtige "Sechser", noch der Joker tauchten am Mittwoch bei der Ziehung Lotto "6 aus 45" auf den Gewinnscheinen der Spielteilnehmer auf. Somit warten am Sonntag gleich zwei Jackpots, die 1,6 Millionen bzw. 300.000 Euro wert sind. Jubeln durften diesmal nur zwei Tipper, die für je einen Fünfer mit Zusatzzahl 59.000 Euro erhalten.

Gute Nachrichten für alle Lotto-Spieler: Mit der Ziehung am 8. September (Mittwoch) wird eine garantierte Gewinnsumme von einer Million Euro für den "Sechser" eingeführt sowie drei zusätzliche Gewinnränge (Vierer mit Zusatzzahl, Dreier mit Zusatzzahl und die Zusatzzahl alleine gewinnt ebenfalls) und eine höhere Gewinnausschüttung. Und: Künftig kann man schon mit der richtigen Zusatzzahl allein gewinnen, verkündeten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag.

Ein Tipp kostet hinkünftig 1,10 Euro, also um zehn Cent mehr als bisher.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 9° | max: 21°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Matrei: Shuttleservice hat Dienst aufgenommen

Nach dem Felssturz der die Felbertauernstraße bis auf weiteres unpassier...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß 

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß

 

Events & Tickets

Russisches Staatsballett Tipp

Russisches Staatsballett

27.06.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang