Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 23:26 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt Betrunkener Großvater ließ 7-Jährigen ans Steuer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt Betrunkener Großvater ließ 7-Jährigen ans Steuer
Zuletzt aktualisiert: 09.08.2010 um 08:18 UhrKommentare

LASK-Anhänger griffen Rapid-Fans an

Oberösterreichische Rapid-Fans sind am Sonntagabend auf der Heimreise vom Fußball-Bundesliga-Spiel ihrer Mannschaft in Graz von 20 bis 40 LASK-Anhängern abgepasst und mit Flaschen, Steinen, Dosen und anderen Gegenständen beworfen worden. Das berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich. Ein 19-jähriger Rapid-Fan aus Linz musste wegen leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fans waren mit einem Reisebus unterwegs und gegen 21.15 Uhr von der Autobahn abgefahren, um an der Tankstelle Mitreisende aussteigen zu lassen. Dort dürften die Linzer Anhänger laut Polizeiangaben bereits gewartet haben. Die Attackierten ergriffen im Bus die Flucht, an dem drei Fensterscheiben eingeschlagen wurden. Die Angreifer konnten noch nicht ausfindig gemacht werden.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 8° | max: 20°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Brand in Graz: Polizei spricht über Brandhergang

Zu Mittag brach im Dachgeschoss einer Baustelle in der Annenstraße Feuer...Bewertet mit 4 Sternen

 




Fotoserien

Krawalle in Stockholm 

Krawalle in Stockholm

 

Events & Tickets

The Rock-Trilogy Tipp

The Rock-Trilogy

15.06.13 Kraubath/ Mur
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang