Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 01:46 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Heftige Gewitter in Vorarlberg Die letzten Donaustöre werden illegal gejagt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Heftige Gewitter in Vorarlberg Die letzten Donaustöre werden illegal gejagt
Zuletzt aktualisiert: 11.06.2010 um 19:38 UhrKommentare

Mopedfahrer auf A10 mit 1,94 Promille unterwegs

Ein schwer alkoholisierter Deutscher ist Freitagnachmittag mit dem Moped auf der Tauernautobahn (A10) unterwegs gewesen. Der 41-Jährige wurde bei der Ausfahrt Salzburg Süd von Polizisten angehalten. Ein Alkotest mit dem Mopedfahrer ergab 1,94 Promille. Der Deutsche wird angezeigt, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, teilte die Polizei mit.

Die Beamten ermittelten, dass der Deutsche bereits gestern einen Verkehrsunfall mit seinem Moped in Freilassing im benachbarten Bayern verursacht hatte. Er wurde von der deutschen Polizei in das Krankenhaus Bad Reichhall gebracht, von wo er sich heute ohne Wissen des Pflegepersonals entfernte. Als der Mopedfahrer in Salzburg angehalten wurde, hatte er am linken Arm noch eine Infusionskanüle gesetzt. Das KH Bad Reichhall wurde informiert.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 17° | max: 32°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Sonnenschutz-Tipps: Sonnenbad ohne Nachwehen

Nach einem langem Winter und einem regenreichen Frühling hat sich der So...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Bienenvolk von Fahrrad gerettet 

Bienenvolk von Fahrrad gerettet

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang