Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 17:39 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ein Toter bei Explosion in Fabrik in Estland Große Ruinenstadt auf Yucatan entdeckt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Ein Toter bei Explosion in Fabrik in Estland Große Ruinenstadt auf Yucatan entdeckt
Zuletzt aktualisiert: 17.05.2010 um 12:20 UhrKommentare

Arbeiter im Tiroler Alpenzoo von Erdreich begraben

Innere, vermutlich schwere Verletzungen hat ein Angestellter des Innsbrucker Alpenzoos bei Bauarbeiten am Montagvormittag erlitten. Der Mann war bei der Reparatur einer Wasserleitung im Bereich des Aquariums von einstürzendem Erdreich teilweise verschüttet worden, teilte die Polizei der APA mit. Er wurde mit dem Notarztwagen in die Innsbrucker Klinik gebracht.

"Für die Reparaturarbeiten wurde ein Schacht ausgehoben", erklärte ein Polizist. Dieser war nach ersten Informationen rund 1,5 Meter tief und circa zwei Meter breit. Im Zuge der Grabungen hatte sich Erde von der Seite gelöst und den 43-jährigen Tiroler zu Boden gedrückt. Zurzeit sei das Arbeitsinspektorat vor Ort, um die Erhebungen durchzuführen. Über den genauen Gesundheitszustand des Mannes gab es noch keine näheren Angaben.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 19° | max: 34°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Ein Jahr Assange

Seit genau einem Jahr sitzt Wikileaks-Gründer Julian Assange in der Bots...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern 

Hallstatt: Mure zerstört historischen Ortskern

 

Events & Tickets

Afrika! Afrika! Tipp

Afrika! Afrika!

19.03.14 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang