Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 13:55 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Solosechser: Eine Mio. Euro nach Niederösterreich Mann bei Überfall in Einfamilienhaus angeschossen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Solosechser: Eine Mio. Euro nach Niederösterreich Mann bei Überfall in Einfamilienhaus angeschossen
Zuletzt aktualisiert: 01.05.2010 um 11:16 UhrKommentare

Friseur filmte Kundinnen auf Toilette

Die Polizei im südspanischen Sevilla hat einen Friseur festgenommen, der heimlich seine Kundinnen auf der Toilette filmte. Nach Gerichtsangaben überspielte der Mann die Videoaufnahmen auf seinen Computer und versah sie mit Kommentaren, stellte sie aber nicht ins Internet. Ein Kunde hatte die hinter Gläsern verborgene Videokamera entdeckt und daraufhin die Polizei alarmiert.

Der Verdächtige wies alle Vorwürfe von sich. Er sagte, er habe die Kamera wegen der Diebstähle in seinem Salon installiert. Wie ein lokale Zeitung berichtete, hatte der Friseur die Kamera vermutlich schon seit Monaten eingesetzt. Mit ihr filmte er unzählige Kundinnen. Einige von ihnen ließen sich schon seit Jahren bei ihm die Haare schneiden.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 8° | max: 20°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Franziskus feierte Pfingstmesse 

Franziskus feierte Pfingstmesse

 

Events & Tickets

Masters of Dirt 2013 Tipp

Masters of Dirt 2013

08.06.13 Unterpremstätten
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang