Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 13:17 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Kinderpornos "aus Neugierde": Sechs Monate bedingt Biker in Kärnten bei Unfall schwer verletzt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Kinderpornos "aus Neugierde": Sechs Monate bedingt Biker in Kärnten bei Unfall schwer verletzt
Zuletzt aktualisiert: 12.01.2010 um 11:04 UhrKommentare

Budapester Verkehrsbedienstete streiken

Foto © APA

Die Bediensteten der Budapester Verkehrsbetriebe sind Dienstag früh in einen unbefristeten Streik getreten. Während die Metro- und S-Bahn-Züge fahrplangemäß verkehrten, waren nur wenige Straßenbahnen und kaum Autobusse unterwegs, berichtete das Internet-Portal "index". Dem Streikaufruf hatten sich 14 von 25 Fachgewerkschaften angeschlossen. Es geht um Lohnforderungen der Arbeitnehmervertretungen.

Zuletzt waren die Budapester Verkehrsbetriebe wegen der Korruptionsskandale ihrer Manager in die Schlagzeilen geraten. In den vergangenen Wochen waren der Chefjurist des Unternehmens und die ehemalige Leiterin der Personalabteilung verhaftet worden. Ein weiterer Mitarbeiter der Rechtsabteilung wird per Haftbefehl gesucht.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 7° | max: 21°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Stand-Up-Paddler erobern Klagenfurt

Als Surfer-Paradies war der Wörthersee aufgrund seiner windstillen Lage ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Franziskus feierte Pfingstmesse 

Franziskus feierte Pfingstmesse

 

Events & Tickets

Summer Here Festival Tipp

Summer Here Festival

12.07.13 Rohrbach/Lafnitz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang