Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 12:55 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Vierfachmord in Tschechien: Täter in AUA-Maschine verhaftet Vergewaltigung: Hilferufe auf dem Spielplatz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Vierfachmord in Tschechien: Täter in AUA-Maschine verhaftet Vergewaltigung: Hilferufe auf dem Spielplatz
Zuletzt aktualisiert: 07.01.2010 um 20:07 UhrKommentare

Verletzter Kärntner lag zwei Tage hilflos in Badezimmer

68-Jähriger musste in Treffen zwei Tage schwer verletzt in seinem Badezimmer ausharren. Der Mann stürzte beim Ausstieg aus seiner Badewanne und blieb regungslos liegen.

Foto © APA/Symbolbild

Ein 68 Jahre alter Kärntner musste in seinem Haus in Treffen (Bezirk Villach) zwei Tage schwer verletzt in seinem Badezimmer ausharren. Er stürzet beim Ausstieg aus seiner Badewanne gegen ein Waschbecken und blieb regungslos liegen.

Donnerstagmittag meldete ein 83 Jahre alter Anrainer, dass bei seinem Nachbarn durchgehend Licht brenne. Die Polizei fand den Schwerverletzten und brachte ihn ins Landeskrankenhaus Villach.

Laut Polizeiangaben zog sich der 68-Jährige bei dem Sturz Verletzungen im Brustbereich zu, die ihn hinderten aufzustehen und auf sich aufmerksam zu machen.


Steiermark > Graz

Regen
Graz
min: 9° | max: 12°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Autobahnbrücke eingestürzt

Mehrere Fahrzeuge sind beim Einsturz einer Brücke im US-Bundesstaat Wash...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Straßenbrücke in Washington eingestürzt 

Straßenbrücke in Washington eingestürzt

 

Events & Tickets

Busfahrt zum Nova Rock 2013 Tipp

Busfahrt zum Nova Rock 2013

13.06.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang