Belgierin droht nach Tätowierung Verlust ihres Beines
Die 26-Jährige liegt nach einer schweren Infektion am Bein im Koma. Möglicherweise müssen die Ärzte ihr Beim amputieren.

Foto © Reuters
Weil sie sich nach einer Tätowierung eine Bakterieninfektion zugezogen hat, liegt in Belgien eine Frau im Koma. Der 26-Jährigen müsse wahrscheinlich ihr Bein amputiert werden, berichteten am Donnerstag übereinstimmend mehrere Zeitungen.
Im künstlichen Koma
Den Angaben zufolge ließ sich die junge Frau Ende November eine Rose auf den Knöchel tätowieren. Danach erkrankte sie an einer schweren Beininfektion. Weil Antibiotika nicht anschlugen, versetzten die Ärzte die 26-Jährige in ein künstliches Koma. Nach Angaben ihres Tätowierers wollte die junge Frau mit dem Rosen-Tattoo den Namen ihres Ex-Freundes auf ihrem Knöchel verdecken.










