Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
18. Juni 2013 09:32 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Keine Vermissten nach Badeunfall in Hallein Prozess um verschwundene Kinder in Spanien begann Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Keine Vermissten nach Badeunfall in Hallein Prozess um verschwundene Kinder in Spanien begann
Zuletzt aktualisiert: 18.10.2009 um 13:37 UhrKommentare

Unbemannter Raumtransporter dockte an ISS an

Endlich Post im All: Ein russischer Raumtransporter hat mit rund 2,5 Tonnen Nachschub und Briefen von Angehörigen der Kosmonauten im Gepäck an der Internationalen Raumstation ISS angedockt. Die unbemannte Kapsel vom Typ Progress, die auch wissenschaftliche Ausrüstungsgegenstände sowie Lebensmittel und Treibstoff mitbrachte, war am Donnerstag vom Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan gestartet.

Die Ankoppelung des Moduls an der ISS sei automatisch und pünktlich erfolgt, wie die Flugleitzentrale bei Moskau am Sonntag nach Angaben der Agentur Interfax mitteilte. Derzeit hat als erster Europäer der Belgier Frank De Winne das Kommando auf der Raumstation.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 18° | max: 33°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Touristenbus in Liverpool gesunken

Im Hafen von Liverpool ist ein amphibischer Touristenbus mit 31 Passagie...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt 

Queen Elizabeth mit "Trooping the Colour" geehrt

 

Events & Tickets

Der steirische Protectulus Tipp

Der steirische Protectulus

07.07.13 St. Josef


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang