Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 19:45 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ärzte ohne Grenzen schlagen wegen Ebola Alarm Cobra-Einsatz: "Aus Fehlern gelernt" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Ärzte ohne Grenzen schlagen wegen Ebola Alarm Cobra-Einsatz: "Aus Fehlern gelernt"
    Zuletzt aktualisiert: 08.08.2009 um 18:12 UhrKommentare

    Diebe erbeuteten in Kärnten Schmuck im Wert von 20.000 Euro

    Diebstähle in Maria Wörth und Velden: Fünf Armbänder und eine Halskette wurden aus einem unversperrtem Koffer gestohlen. Einbrecher stahl einen Tresor samt Inhalt.

    Foto © Weichselbraun

    Unbekannte Täter haben sich in der Nacht auf Samstag in ein Haus in Maria Wörth in Kärnten geschlichen und dort Schmuck im Wert von 20.000 Euro gestohlen. Die Wertsachen - fünf Armbänder und eine Halskette - waren Polizeiangaben zufolge in einem unversperrten Koffer aufbewahrt worden und gehören einer 52 Jahre alten Angestellten aus Feldbach in der Steiermark.

    Weiterer Diebstahl.

    Ein bisher unbekannter Täter drang in der Nacht auf Samstag in Velden am Wörthersee über das Flachdach eines Geschäftes in eine Wohnung ein. Aus einem Büroraum riss der unbekannte Täter einen Tresor aus der Wandverankerung.

    Der Täter stahl den Tresor. Dieser enthielt Bargeld, eine Münzsammlung und diverse Personaldokumente. Weiters stahl der Einbrecher in einem Schlafzimmer aus einer Schmuckkassette Schmuckgegenstände. Die Schadenshöhe wird derzeit auf rund 8000 bis 10.00= Euro geschätzt.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regen
      Graz
      min: 14° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Baum fiel auf Stromleitung und Straße

      In der Grazer Ragnitzstraße fiel am Dienstag Nachmittag ein Baum auf ein...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!