Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 06:27 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Vergewaltigung: Hilferufe auf dem Spielplatz Solarflugzeug stellte neuen Streckenrekord auf Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Vergewaltigung: Hilferufe auf dem Spielplatz Solarflugzeug stellte neuen Streckenrekord auf
Zuletzt aktualisiert: 07.08.2009 um 09:47 UhrKommentare

Neun Tote bei Brand in belgischem Seniorenheim

Foto © APA

Bei einem Brand in einem belgischen Altenheim sind am Donnerstagabend neun Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere Bewohner des Heims in Melle im Nordwesten des Landes schweben in Lebensgefahr, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete. Laut Medienberichten löste vermutlich ein in Brand geratener Ventilator das Feuer aus. Am späten Abend hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle.

In dem Pflegeheim in Ost-Flandern waren den Angaben zufolge 92 Bewohner unterbracht - teilweise leiden die Rentner unter Demenz oder sind an den Rollstuhl gebunden. Viele von ihnen wurden rasch in Sicherheit gebracht, als sich die Flammen ausbreiteten.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 8° | max: 15°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

ReCare: "Pflege braucht irgendwann jeder"

Am 23. und 24. Mai findet in Klagenfurt die ReCare statt. Die Messe für...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 

Events & Tickets

Andi & Alex Tipp

Andi & Alex

21.10.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang