Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 09:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Zwei Tote bei Zugunfall in der Oststeiermark UNESCO fürchtet um Great Barrier Reef Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Zwei Tote bei Zugunfall in der Oststeiermark UNESCO fürchtet um Great Barrier Reef
Zuletzt aktualisiert: 21.07.2009 um 15:42 UhrKommentare

USA: Fünfjähriger erschoss sich mit Vaters Waffe

Im US-Bundesstaat Ohio hat sich ein Fünfjähriger selbst erschossen, nachdem er in seinem Elternhaus eine geladene Pistole entdeckt hatte. Der Bub sei noch ins Krankenhaus in der Stadt Hamilton gebracht worden, starb aber schließlich an der Schussverletzung der Lunge, wie die Lokalzeitung "Journal News" berichtete.

Der Vater hatte nach dem Unfall die Rettungskräfte alarmiert und verzweifelt zu Protokoll gegeben: "Er hat meine Waffe aus dem Schrank geholt." Unklar war zunächst, ob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die Eltern erhebt.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 19° | max: 33°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Sonnenschutz-Tipps: Sonnenbad ohne Nachwehen

Nach einem langem Winter und einem regenreichen Frühling hat sich der So...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Bienenvolk von Fahrrad gerettet 

Bienenvolk von Fahrrad gerettet

 

Events & Tickets

Wiener Schnipsel Tipp

Wiener Schnipsel

27.06.13 Weiz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang