Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
18. Mai 2013 15:14 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Baumgartner: Steuerverfahren noch nicht abgeschlossen Prozess kommt zur Sache: Die Aussage des Carsten S. Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Baumgartner: Steuerverfahren noch nicht abgeschlossen Prozess kommt zur Sache: Die Aussage des Carsten S.
Zuletzt aktualisiert: 05.07.2009 um 21:53 UhrKommentare

Zwei Fabriken in Indien explodiert: Bis zu 30 Tote

Bei Explosionen in zwei benachbarten Sprengstofffabriken in Singrauli im Bezirk Madhya Pradesh in Indien sind möglicherweise bis zu 30 Menschen getötet worden. Rund 100 Menschen wurden verletzt, berichtete die "Times of India" am Sonntag. Die Behörden befürchteten allerdings einen weiteren Anstieg der Opferzahlen.

Die erste Explosion ereignete sich in der "Ideal Explosives Industries" und löste unmittelbar danach die Explosion in der benachbarten "Rajasthan Explosives Private Limited" aus. Die beiden Fabriken wurden nach Angaben von Augenzeugen innerhalb von Sekundenbruchteilen zu Schutthaufen verwandelt. Unter den Trümmern sollen nach Darstellung der Polizei mindestens 30 Tote liegen. In dem Industriegebiet wurden durch die Explosionen mindestens 15 weitere Fabriken beschädigt. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor.

Quelle: APA

Steiermark > Graz

Sonnig
Graz
min: 7° | max: 24°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

ÖH-Wahl: "Wetter war zu schön zum Wählen"

Die ÖH-Wahlen 2013 glänzten vor allem mit einer extrem niedrigen Wahlbet...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Das Stadtorchester Leoben Tipp

Das Stadtorchester Leoben

28.05.13 Leoben
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang