Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. August 2014 14:09 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Dromedar beißt Baby in Frankreich in Kopf Zehn Millionen Dollar für unschuldig Verurteilten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Dromedar beißt Baby in Frankreich in Kopf Zehn Millionen Dollar für unschuldig Verurteilten
    Zuletzt aktualisiert: 09.05.2009 um 23:54 UhrKommentare

    Familiendrama in Deutschland - Zwei Kinder tot

    Familiendrama im deutschen Bundesland Baden-Württemberg: In einer Doppelhaushälfte in Schorndorf haben Polizisten am Samstagnachmittag zwei tote Kinder und ihre schwer verletzte Mutter gefunden. Sowohl zur Todesursache als auch zur Art der Verletzungen der 42-jährigen Mutter wollten die Polizei in Waiblingen und die Staatsanwaltschaft in Stuttgart am Abend keine Angaben machen.

    Sie verrieten lediglich, dass gegenwärtig alles auf ein Familiendrama hindeute. Die Polizei war vom Vater der Kinder alarmiert worden. Er lebt von der Familie getrennt und wollte seine fünf Jahre alte Tochter und den vier Jahre alten Sohn abholen. Allerdings habe niemand die Tür geöffnet. Daraufhin seien die Beamten in das Haus eingedrungen.

    Die schwer verletzte 42-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wann sie vernommen werden könne, sei bisher noch nicht klar, sagte eine Sprecherin der Stuttgarter Staatsanwaltschaft. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere Informationen zu den genauen Tatumständen sollen erst am Sonntag veröffentlicht werden. Aufschlüsse über den Ablauf der Tat erhoffen sich die Ermittler auch von der Obduktion der Kinderleichen am Montag.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 14° | max: 21°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      George W. Bush nimmt "Ice Bucket Challenge" an

      Statt sich mit Eis-Wasser zu überschütten, hat er sich der ehemalige US-...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei 

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei

       


      Events & Tickets

      Udo Jürgens Tipp

      Udo Jürgens

      01.03.15 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!