Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Oktober 2014 17:34 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Mühlviertel Bilanz einer Einbrecher-Karriere Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Mühlviertel Bilanz einer Einbrecher-Karriere
    Zuletzt aktualisiert: 04.04.2009 um 15:24 UhrKommentare

    Mann lag auf Straße und wurde von Taxi überrollt

    Tragischer Vorfall in der Nacht auf Samstag in Wien-Hernals: Ein auf der Straße liegender Mann wurde von einem Auto überrollt und getötet. Dem Ganzen war ein Streit zwischen dem 59-jährigen Opfer und einem Unbekannten vorausgegangen, der sich von einem dortigen Lokal auf die Straße verlagert hatte. Der Hergang war vorerst noch unklar, eine Fahndung nach dem zweiten Mann wurde eingeleitet.

    Etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht entwickelte sich in einem Lokal in der Wattgasse ein Streit zwischen dem 59-Jährigen und einem zweiten Gast. Die tätliche Auseinandersetzung der beiden setzte sich auch am Gehsteig vor der Gaststätte fort. Dabei dürfte der 59-Jährige auf die Fahrbahn gestürzt sein: Der Lenker eines herannahenden Taxis konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und überrollte den Mann.

    Das Opfer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, sein Kontrahent flüchtete. Trotz mehrerer Einvernahmen konnte vorerst nicht geklärt werden, ob der 59-Jährige im Zuge der Handgreiflichkeiten auf die Straße gefallen oder ob er gestoßen worden war. Nach dem Unbekannten wurde gesucht. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Landeskriminalamt Wien zu melden.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 11° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Nachwuchs im Berliner Zoo

      Innerhalb von wenigen Tagen kamen in Berlin zwei Spitzmaulnashörner zur ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Explosion in Ludwigshafen 

      Explosion in Ludwigshafen

       


      Events & Tickets

      Shadowland Tipp

      Shadowland

      03.02.15 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!