Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 15. September 2014 04:04 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Falsche Bombendrohung in Bregenz: Zug evakuiert Irdische Probleme im Gottesstaat Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Falsche Bombendrohung in Bregenz: Zug evakuiert Irdische Probleme im Gottesstaat
    Zuletzt aktualisiert: 08.02.2009 um 20:43 UhrKommentare

    Tödliche Messerstecherei in Vorarlberg

    Eine Massenschlägerei zwischen Bikern und Skinheads endete am Sonntag in den Morgenstunden in Lauterach bei Bregenz mit einem Toten.

    Foto © APA

    Es muss ein wilder Streit gewesen sein: Eine Massenschlägerei zwischen Bikern und Skinheads endete am Sonntag in den Morgenstunden in Lauterach bei Bregenz mit einem Toten. Gegen 03:20 Uhr in der Früh kamen fünf Männer, die der Skinhead-Szene zuzurechnen sind, in das Clubheim des Motorradclubs "Outsider" in Lauterach, um noch etwas zu trinken.

    "Outsider". Aus bisher unbekannten Gründen entwickelte sich zwischen den Mitgliedern des Clubs und den Gästen eine heftige Auseinandersetzung. Dabei dürften nach ersten Erkenntnissen der Ermittler zwei "Outsider" mit Baseballschläger und Messern auf die Skinheadgruppe losgegangen sein.

    Wüster Raufhandel. Der Streit uferte zu einer Massenschlägerei aus, an der rund 20 Personen verwickelt waren. Ein 26-jähriger "Outsider" wird verdächtigt, auf einen 20-jährigen Skinhead so eingestochen zu haben, dass dieser an den Folgen der Verletzungen verstarb. Drei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 11° | max: 18°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Mure verfehlt Haus nur knapp

      In St. Johann im Saggautal verfehlt eine Mure das Haus von Herrn Hackl n...Bewertet mit 4 Sternen

       

      Fotoserien

      Isonzo: Papst gedenkt der Gefallenen 

      Isonzo: Papst gedenkt der Gefallenen

       


      Events & Tickets

      Ann Liv Young: Elektra Tipp

      Ann Liv Young: Elektra

      16.10.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!