Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 07:00 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
70-jähriger Kärntner verletzte Sohn mit Motorsäge Erdbeben der Stärke 5,9 im Nordosten Japans Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 70-jähriger Kärntner verletzte Sohn mit Motorsäge Erdbeben der Stärke 5,9 im Nordosten Japans
Zuletzt aktualisiert: 03.01.2009 um 15:48 UhrKommentare

Feuer in Appartement auf der Gerlitzen

Brand in Appartement auf der Gerlitzen wurde von Nachbarn entdeckt - Übergreifen auf das gesamte Wohnhaus verhindert.

In einem Appartement auf der Gerlitzen brach am Freitag aus unbekannter Ursache ein Feuer aus. Ein Pächter einer benachbarten Hütte bemerkte das Feuer und konnte gemeinsam mit seinem Mitarbeiter ein Übergreifen auf das gesamte Wohnhaus verhindern.

60 Feuerwehrleute. Die umliegenden Feuerwehren standen mit insgesamt 60 Kräften im Einsatz. Die Schadenssumme ist zur Zeit nicht bekannt.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 25°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Prinz Pi Tipp

Prinz Pi

29.11.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang