Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 03:19 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Abtransport der Costa Concordia am Mittwoch Frühpensionist werkte in NÖ als falscher Mediziner Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Abtransport der Costa Concordia am Mittwoch Frühpensionist werkte in NÖ als falscher Mediziner
    Zuletzt aktualisiert: 28.12.2008 um 10:19 UhrKommentare

    Deutscher auf Piste im Pinzgau tödlich verletzt

    Tödliche Verletzung hat ein Deutscher bei einem Skiunfall im Gemeindegebiet von Mittersill im Salzburger Pinzgau erlitten. Der Arbeiter aus Klings stieß bei der Abfahrt im Gebiet der Resterhöhe mit einem 18-jährigen Schüler aus München zusammen. Der 57-Jährige erlitt dabei einen offenen Schädelbruch und war sofort tot. Der Schüler zog sich einen Schädelbasisbruch zu.

    Der junge Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach St. Johann in Tirol geflogen. Der Unfall ereignete sich Samstagnachmittag. Der Arbeiter fuhr mit seiner Frau von der Bergstation Hangl in Richtung Resterhöhe Talstation ab. Zur selben Zeit war der Schüler aus München von der Bergstation Resterkogel in Richtung Talstation Hangllift unterwegs. An der Kreuzung "Resterkogel" stießen beide Skiläufer mit den Köpfen zusammen. Der 57-Jährige trug keinen Helm, der 18-Jährigen schon.

    In Bregenz überstand ein achtjähriges deutsches Mädchen völlig unverletzt einen Sturz aus fast sieben Meter Höhe aus einem Sessellift. In der Schweiz wurde ein Siebenjähriger aus den Niederlanden von einer Pistenraupe erfasst und getötet.

    Quelle: APA

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 18° | max: 28°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Gericht erlaubt Cannabis Anbau in Deutschland

      In Deutschland darf im Einzelfall Cannabis angebaut werden, um die Droge...Bewertet mit 1 Stern

       

      Fotoserien

      Tote bei Busunfall bei Dresden 

      Tote bei Busunfall bei Dresden

       


      Events & Tickets



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!