Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 15:23 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Wiener Polizeibeamte als Lebensretter Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf Mallorca Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Wiener Polizeibeamte als Lebensretter Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf Mallorca
Zuletzt aktualisiert: 04.12.2008 um 13:10 Uhr

Wirtschaftsgebäude durch Brand komplett zerstört

60 Feuerwehrleute konnten die Flammen Donnerstagvormittag unter Kontrolle bringen. Der Schaden wird auf 200.000 Euro geschätzt.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Wirtschaftsgebäude in Poggersdorf Donnerstag früh in Brand. Am Vormittag konnte die Polizei "Brand aus" geben - das gesamte Gebäude wurde zerstört. 60 Feuerwehrmänner standen im Einsatz, um die Flammen unter Kontrolle zu bringen.

Hoher Schaden. Die Ursache für das Feuer ist zur Zeit noch unklar. Am Freitag soll ein Sachverständiger die Ermittlungen aufnehmen. Die Poliezi schätzt den Schaden auf rund 200.000 Euro.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 13°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets

Jethro Tulls's Ian Anderson Tipp

Jethro Tulls's Ian Anderson

07.11.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang