Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 07:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Po-Grapscher: 300 Euro Verwaltungsstrafe Zahnarzt und Patientin durch Explosion verletzt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Po-Grapscher: 300 Euro Verwaltungsstrafe Zahnarzt und Patientin durch Explosion verletzt
Zuletzt aktualisiert: 22.11.2008 um 18:54 UhrKommentare

Nachbar rettete Pensionistin aus verrauchter Wohnung

Ein Kaminbrand führte zu starker Rauchentwicklung. Ein Nachbar konnte die 72-Jährige retten und verständigte die Feuerwehr.

Ein Kachelofen löste am Samstagvormittag einen Feuerwehreinsatz in Eberstein aus. Eine 72-jährige Pensionistin bemerkte nach einem Spaziergang die starke Rauchentwicklung in ihrer Wohnung.

Kaminbrand. Als sie darauf, wieder in ihrer Wohnung, ein Fenster öffnete bemerkte einer ihrer Nachbarn den Rauch. Er verständigte sofort die Feuerwehr und holte die Pensionistin aus der bereits stark verqualmten Wohnung. Die Feuerwehr musste unter Einsatz von schwerem Atemschutzgerät in die Wohnung eindringen. Bei dem Brand handelte es sich um einen Kaminbrand, der dich bereits über die Kamintüre auf eine Holzvertäfelung ausgebreitet hatte. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und Schlimmeres verhindert werden.


Steiermark > Graz

Gewitter
Graz
min: 6° | max: 14°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Einmal über den Stephansdom 

Einmal über den Stephansdom

 

Events & Tickets

Rock Classic Festival Tipp

Rock Classic Festival

31.05.13 Leoben
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang