Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 13:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    51-Jähriger bei Verkehrsunfall in OÖ getötet Cobra-Einsatz: "Aus Fehlern gelernt" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 51-Jähriger bei Verkehrsunfall in OÖ getötet Cobra-Einsatz: "Aus Fehlern gelernt"
    Zuletzt aktualisiert: 15.09.2008 um 11:19 UhrKommentare

    Lotto-Jackpot geknackt: Kärntner gewinnt 931.000 Euro

    Zwei Sechser beim Lotto-Jackpot am Sonntag: Ein Spieler aus Kärnten und einer aus Niederösterreich erhalten je 931.000 Euro.

    Die richtigen Zahlen tippte ein Kärntner und kann sich nun über 931.000 Euro freuen

    Foto © APADie richtigen Zahlen tippte ein Kärntner und kann sich nun über 931.000 Euro freuen

    Zwei Spielteilnehmer aus Niederösterreich und Kärnten haben am Sonntag den mit 1,9 Millionen Euro gefüllten Lotto-Jackpot geknackt. Sie können sich über jeweils rund 931.000 Euro freuen. Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 23 gab es einen Sologewinner. Ein Niederösterreicher erhält dafür mehr als 214.000 Euro. Zu seinem Gewinn kam er mit einem Normalschein, zum Sechser fehlte ihm die Zahl 40.

    Joker. Beim Joker waren im ersten Gewinnrang ein letztes Mal 500.000 Euro garantiert. Diese Summe wanderte allerdings in den Jackpot, da kein Spielteilnehmer "Ja" zur richtigen Jokerzahl gesagt hatte. Wohl gab es eine Quittung mit der richtigen Jokerzahl, aber ihr Inhaber aus Niederösterreich sagte "Nein" zum Joker. Somit wird es bei der nächsten Ziehung um rund 600.000 Euro für das richtige "Ja" gehen.


    Fakten

    Im Jackpot lagen insgesamt 1,9 Millionen Euro.

    Ein Kärntner und ein Niederösterreicher teilen sich den Gewinn.

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regen
      Graz
      min: 14° | max: 16°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Fischsterben in Mexiko bedroht Fischer

      Seit einer Woche treiben tonnenweise tote Fische in einem Gewässer.Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen 

      Zweiter Weltkrieg: Gedenkfeiern in Polen

       


      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      23.10.14 Bad Radkersburg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!