Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 16:32 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
15 Jahre Haft für Entführung und Vergewaltigung Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 15 Jahre Haft für Entführung und Vergewaltigung Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt
Zuletzt aktualisiert: 14.09.2008 um 21:50 UhrKommentare

Oma bringt in Israel ihr 19. Kind auf die Welt

"Es war eine Überraschung", sagte die streng religiöse 47-Jährige , die seit 27 Jahren verheiratet ist.

Foto © AP

Eine siebenfache Großmutter hat in Israel ihr 19. Kind geboren. Die 47-jährige Sima Salmanov habe im Krankenhaus in Safed einen gesunden Buben zur Welt gebracht, berichtete die israelische Zeitung "Yediot Achronot" am Sonntag.

"Großes Glück". "Es war eine Überraschung", sagte die streng religiöse Frau, die seit 27 Jahren verheiratet ist, dem Blatt. "Wir dachten nicht, dass ich in meinem Alter noch Kinder bekommen kann, aber es ist ein großes Glück für mich." Im kommenden Monat erwartet die Leiterin eines Gymnasiums die Geburt ihres achten Enkels.


Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 9° | max: 16°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

80-Jähriger bestieg Mount Everest

Der Japaner Yuichiro Miura hat mit 80 Jahren als ältester Mensch der Wel...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 

Events & Tickets

Salsa Gala in Graz Tipp

Salsa Gala in Graz

25.05.13 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang