Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 05:25 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
28 Tote nach Bergwerksunglück in Indonesien Zwei Mähnenrobben in Schönbrunn eingeschläfert Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 28 Tote nach Bergwerksunglück in Indonesien Zwei Mähnenrobben in Schönbrunn eingeschläfert
Zuletzt aktualisiert: 23.08.2008 um 16:01 Uhr

Suche nach Einbrecher mit Schnittverletzungen

Einbrecher schlug mit erheblicher Gewalt am Samstagmorgen eine verglaste Eingangstür auf. Mit Schnittverletzungen flüchtete er. Fahndung läuft.

Ein bisher unbekannter Täter schlug am Samstagmorgen mit einem Begrenzungspfahl die Verglasung der Eingangstür eines Einfamilienhauses in Feldkirchen ein. Dann stieg er in das Haus ein und durchsuchte die Räumlichkeiten nach wertvollen Gegenständen.

Geschnitten. Aufgrund der Spurenauswertung und des vorgefundenen Blutes muss sich der Täter erhebliche Schnittverletzungen zugezogen haben. Die Polizeiinspektion Feldkirchen bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Gartenmobiliar beschädigt. Nach der Tat beschädigte der Täter noch Gartenmobiliar bei zwei weiteren Geschädigten. Die genaue Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.


Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 6° | max: 19°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Matrei: Shuttleservice hat Dienst aufgenommen

Nach dem Felssturz der die Felbertauernstraße bis auf weiteres unpassier...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß 

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß

 

Events & Tickets

Lisa Fitz Tipp

Lisa Fitz

28.09.13 Gleisdorf


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang