Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 05:04 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Gefälschtes Aspirin in Frankreich beschlagnahmt Zwei Polizisten als Retter in letzter Minute Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Gefälschtes Aspirin in Frankreich beschlagnahmt Zwei Polizisten als Retter in letzter Minute
Zuletzt aktualisiert: 11.08.2008 um 20:48 Uhr

Arzthelferin griff in Kasse von Tierarzt

47-Jährige Ordinationsgehilfin bestahl Althofener Tierarzt über viele Monate. Mit Diebesfalle ertappt.

Die Polizei in Althofen konnte jetzt eine Seriendiebin überführen: Eine 47-jährige Ordinationsgehilfin aus Guttaring griff seit März mehrfach in die Kasse der Ordination. Die Frau arbeitete bei einem 38-jährigen Tierarzt in Althofen.

10.000 Euro. Aber nicht nur aus der Ordinationskasse stahl sie Geld, sie griff auch in die Brieftasche des Arztes. Insgesamt erbeutete die Frau so Bargeld in Höhe von rund 10.000 Euro. Sie konnte nach Einrichtung einer Diebesfalle überführt werden.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 7° | max: 17°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Das größte Lego-Modell aller Zeiten

Unter den Klängen des "Imperial March" hat Lego auf dem Times Square in ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark 

Lange Nacht der Kirchen in der Steiermark

 

Events & Tickets

Swing Summit Tipp

Swing Summit

05.04.14 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang