Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. August 2014 16:06 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Keine Fahrlässigkeit bei Kuh-Attacke in Tirol Zehn Millionen Dollar für unschuldig Verurteilten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Keine Fahrlässigkeit bei Kuh-Attacke in Tirol Zehn Millionen Dollar für unschuldig Verurteilten
    Zuletzt aktualisiert: 11.08.2008 um 11:31 Uhr

    Noch keine Hinweise auf Bregenzer Luftdruckpistolenschützen

    Projektile aus der Waffe eines Unbekannten trafen Samstagabend zwei Fußgänger.

    Zu den Schüssen aus einer Luftdruckpistole auf zwei Männer in Bregenz hat die Polizei bisher keine konkreten Hinweise erhalten. Innerhalb kurzer Zeit waren Samstagabend zwei Fußgänger, vermutlich aus einem fahrenden Auto heraus, von Projektilen aus einer Luftdruckwaffe am Oberschenkel bzw. im Brustbereich getroffen worden. Die beiden Männer wurden leicht verletzt.

    Ermittlungen. Die Ermittlungen laufen laut Polizeiangaben auf Hochtouren. Es gebe derzeit aber noch keine Hinweise zu dem dunklen Wagen, den eines der Opfer beschrieben habe, so ein Ermittler am Montagvormittag. Die überraschten Opfer hätten selbst keine weiteren Angaben machen können. Es werde jedoch angenommen, dass der Schütze nicht allein im Auto saß und dass der Täter seine menschlichen Ziele zufällig ausgewählt habe. Die Polizei hofft weiter auf Hinweise.


    Wiederholte Tat

    Am 2. August war eine Radfahrer in Bregenz durch einen wahrscheinlich aus einem Luftdruckgewehr aus einem fahrenden Auto abgegebenen Schuss verletzt worden. Am 11. Juli wurde ebenfalls in Bregenz eine Frau angeschossen.

    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Wolkig
      Graz
      min: 12° | max: 22°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      US-Justizminister Eric Holder in Ferguson

      US-Justizminister Eric Holder verspricht den Einwohnern der amerikanisch...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei 

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei

       


      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      15.11.14 Lienz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!