Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Oktober 2014 06:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ab sofort herrscht "Winterzeit" Rätseln über Motiv des 14-jährigen Amokläufers Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Ab sofort herrscht "Winterzeit" Rätseln über Motiv des 14-jährigen Amokläufers
    Zuletzt aktualisiert: 06.08.2008 um 16:00 UhrKommentare

    Bombenangst über Wolken: Ferienflieger setzte Flug trotz Drohung fort

    Nachdem auf der Toilette einer Passagiermaschine Zettel mit Bombendrohungen gefunden wurden, wertete der Pilot die Mitteilungen als Scherz und setzte den Flug fort.

    Trotz einer Bombendrohung hat ein voll besetzter Ferienflieger seine weite Reise über den Atlantik nach Newcastle fortgesetzt. Kurz nach dem Start in der Dominikanischen Republik hatte ein Fluggast in einer Toilette eine handgeschriebene Notiz gefunden, wonach sich eine Bombe an Bord befinde.

    Scherz. Nachdem zwei weitere Zettel gefunden wurden, wertete der Kapitän die Drohung als Scherz und lehnte es ab, den nächstgelegenen Flughafen anzusteuern. "Ich war absolut fassungslos und sehr verärgert, ich weiß nicht, warum sie den Flieger nicht umgeleitet haben", berichtete eine Passagierin.

    Nichts Verdächtiges. Nach der Landung am Montagmorgen wurde die Maschine der Fluggesellschaft Thomsonfly in einem abgelegenen Bereich des Airports untersucht. Dabei wurde nichts Verdächtiges gefunden, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 4° | max: 10°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Zwei Tote bei Schießerei an US-Schule

      Bei einem Amoklauf an einer US-Schule sind am Freitag zwei Menschen getö...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Explosion in Ludwigshafen 

      Explosion in Ludwigshafen

       


      Events & Tickets

      Dinosaurs Live! Tipp

      Dinosaurs Live!

      13.12.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!