Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 05:57 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Brand in Wohnhaus in Salzburg-Stadt - eine Tote Leine verknotet: Tandemspringer leicht verletzt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Brand in Wohnhaus in Salzburg-Stadt - eine Tote Leine verknotet: Tandemspringer leicht verletzt
    Zuletzt aktualisiert: 03.08.2008 um 18:08 UhrKommentare

    Villach: Aggressiver Mitbewohner von Polizei weggewiesen

    Am Samstag wurde eine Frau (49) bei einem Streit mit ihrem Mitbewohner in Villach verletzt. Nach der am Sonntag erstatteten Anzeige wurde der Mann (50) weggewiesen.

    Samstagabend kam es in einer Wohnung in Villach, zwischen den beiden Bewohnern der Wohngemeinschaft einer Angestellten (49) und eines Arbeitslosen (50) laut Polizei zu einem Streit. Es kam auch zu Tätlichkeiten, bei der die Frau verletzt wurde. Sie aber entschloss sich erst am Sonntag zu einer Anzeigenerstattung bei der Polizei.

    Anzeige Dabei gab sie an, dass sich ihr schwer alkoholsüchtiger Mitbewohner nach wie vor in der Wohnung aufhält und wieder stark alkoholisiert wäre, weshalb sie ernsthaft befürchte, dass es neuerlich zu Gewalttätigkeiten kommen würde.

    Wegweisung. Der stark laut Polizei tatsächlich alkoholisierte Mitbewohner wurde in der Wohnung angetroffen. Aufgrund des angegebenen Sachverhaltes und weil wegen seiner Alkoholisierung weitere Tätlichkeiten gegen die Frau nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot gem. § 38 a Strafgesetzbuch ausgesprochen.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Bewölkt
      Graz
      min: 11° | max: 20°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Kartnig-Strafe deutlich reduziert

      15 Monate statt fünf Jahren heißt es für Hannes Kartnig. Vorerst. Teile ...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz 

      "Urbi et Orbi" am Petersplatz

       




      Events & Tickets

      Nowhere Train Tipp

      Nowhere Train

      15.05.14 Judenburg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang