Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 23:33 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    "Bin zu niedrigen Arbeiten bereit" So feiern die Steirer "ihren" Papst Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel "Bin zu niedrigen Arbeiten bereit" So feiern die Steirer "ihren" Papst
    Zuletzt aktualisiert: 26.07.2008 um 17:08 Uhr

    Radfahrer mit 3,06 und 1,02 Promille unterwegs

    In Klagenfurter und in Feldkirchen waren Samstagmittag alkoholisierte Radfahrer unterwegs. Der Klagenfurter hatte 3,06 und der Feldkirchner 1,02 Promille Alkohol im Blut.

    Samstagmittag kam es in Klagenfurt und in Feldkrichen zu fast dem selben Bild. In beiden Orten war je ein alkoholisierter Radfahrer unterwegs. Sie stürzten, zogen sich Schürfwunden im Gesicht zu und wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

    Klagenfurt. Mit seinem Fahrrad kam ein alkoholisierter 35-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt am Samstag, gegen 13.15 Uhr in seinem Wohnort zu Sturz. Bei dem Unfall zog er sich Schürfwunden im Gesicht zu.

    3,06 Promille. Er wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest ergab 3,06 Promille Alkohol im Blut. Der Arbeiter wird bei der Behörde zur Anzeige gebracht.

    Feldkirchen. Fast zum gleichen Verlauf kam es in Feldkirchen. In seinem Wohnort kam ein alkoholisierter 40-jähriger Radfahrer aus Bodensdorf (Bezirk Feldkirchen) Samstagmittag zu Sturz. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht zu. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

    1,02 Promille. Ein Alkotest ergab diesmal 1,02Promille Alkohol im Blut. Der Feldkirchner wird ebenfalls bei der Behörde zur Anzeige gebracht.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 10° | max: 20°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Trauermarsch für Opfer des Fabrikeinsturzes

      Es war ein Marsch der Trauer und der Wut am Donnerstagmorgen in Sabhar i...Bewertet mit 2 Sternen

       

      Fotoserien

      Ecclestone-Prozess in München begonnen 

      Ecclestone-Prozess in München begonnen

       




      Events & Tickets



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang