Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. August 2014 03:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Lennon-Mörder bemühte sich zum 8. Mal um Haftende Richterin lässt Penis von Paketboten messen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Lennon-Mörder bemühte sich zum 8. Mal um Haftende Richterin lässt Penis von Paketboten messen
    Zuletzt aktualisiert: 06.07.2008 um 17:05 UhrKommentare

    Villach: 19-jährigen attackiert, auf ihn eingetreten

    Brutalität Sonntagnacht in Villach: 19-jähriger Schüler wurde von einem 20-jährigen Arbeiter und einem 16-jährigen Lehrling attackiert.

    Am Sonntag um ein Uhr nachts wurden drei 19-jährige Schüler beziehungsweise Studenten aus Villach in ihrem Heimatort von einem 20-jährigen Arbeiter und einem 16-jährigen Lehrling angegriffen. Einer der drei stürzte dabei zu Boden - auf ihn wurde eingetreten. Der 19-jährige erlitt dabei eine Schädelprellung. Im LKH Villach wurde der junge Mann zur Beobachtung stationär aufgenommen.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Gewitter
      Graz
      min: 13° | max: 21°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Gernot Kulis bringt Läufer zum Lachen

      Gernot Kulis trainiert unsere Lachmuskeln nicht nur als Ö3-Callboy, Prof...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei 

      Ferguson: Zusammenstöße mit der Polizei

       


      Events & Tickets

      Nadja Maleh Tipp

      Nadja Maleh

      27.08.14 Hart-Purgstall
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!