Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 08:14 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Auto raste in den USA in Wanderer-Parade Erdbeben der Stärke 5,9 im Nordosten Japans Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Auto raste in den USA in Wanderer-Parade Erdbeben der Stärke 5,9 im Nordosten Japans
Zuletzt aktualisiert: 03.07.2008 um 08:00 Uhr

Vermisster sammelte im Wald Pilze

Eine große Suchaktion mit Hunden und Hubschrauber löste ein Pensionist in Mühldorf aus. Er war aus einem Pflegeheim verschwunden.

Mittwoch suchten an die 60 Einsatzkräfte und sechs Hunde in Mühldorf nach einem abgängigen Pensionisten. Der 68-Jährige war von einem Pflegeheim als vermisst gemeldet worden, so die Polizei.

Große Suchaktion. Im Bereich der Mühldorfer Alm wurde am Nachmittag mit der Suchaktion nach dem Mann begonnen. 45 Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehren Kolbnitz und Mühldorf, zwölf Mann der Bergrettung Kolbnitz mit 5 Suchhunden, mehrere Polizisten mit Diensthund und der Hubschrauber der Flugeinsatzstelle standen im Einsatz.

Pilze gesammelt. Gegen 20 Uhr konnte der Pensionist schließlich im Bereich der so genannten "Winterbrücke" unverletzt gefunden werden. Er hatte im Wald Pilze gesammelt.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 9° | max: 24°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Der alte Mann und der Afritzer See

Christian Kind ist 66 Jahre alt und angelt sein Leben lang. Jeden Tag im...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch 

Zyklon "Mahasen" erreicht Bangladesch

 

Events & Tickets

Opus - 40 Jahre Tipp

Opus - 40 Jahre

05.07.13 Mariazell
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang