Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 01:45 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Countdown zum Life Ball läuft Hunderte fliehen vor Überschwemmungen in Norwegen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel Countdown zum Life Ball läuft Hunderte fliehen vor Überschwemmungen in Norwegen
Zuletzt aktualisiert: 19.05.2008 um 19:30 UhrKommentare

Schreckschusspistole ließ sich bei Rauferei nicht abfeuern

In Klagenfurt kam es am Wochenende zu Handgreiflichkeiten zwischen insgesamt neuen Personen. Eine Schreckschusspistole wurde gezogen, konnte jedoch nicht abgefeuert werden. Fünf Personen verletzt.

Am Samstag, gegen 01.25 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek im Stadtgebiet von Klagenfurt zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung und in weiterer Folge zu einem Raufhandel zwischen insgesamt neun Personen.

Fünf Verletzt. Bei der Rauferei wurden zumindest fünf Personen verletzt. Bei dem Streit bedrohte ein 20-jähriger Elektrotechniker aus Pischeldorf einen 22-jährigen Schlosser aus Feldkirchen mit einer Gas/Schreckschusspistole mit dem Umbringen und betätigte insgesamt dreimal den Abzug der Waffe.

Fehlfunktion. Aufgrund einer Fehlfunktion kam es jedoch zu keiner Schussabgabe. In der Folge flüchtete der Elektrotechniker mit vier weiteren Personen in seinem Auto und konnte im Bereich Pischeldorf (Bezirk Klagenfurt–Land) angehalten werden. Er gab bei seiner Einvernahme an, sich nur verteidigt zu haben.


Steiermark > Graz

Regenschauer
Graz
min: 8° | max: 15°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

ReCare: "Pflege braucht irgendwann jeder"

Am 23. und 24. Mai findet in Klagenfurt die ReCare statt. Die Messe für...Bewertet mit 5 Sternen

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang