Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. September 2014 20:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    9.000 Besucher bei Österreichs erstem "Zombie Run" Ebola-Aufklärungsteam ermordet Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 9.000 Besucher bei Österreichs erstem "Zombie Run" Ebola-Aufklärungsteam ermordet
    Zuletzt aktualisiert: 18.05.2008 um 14:15 UhrKommentare

    Lehrling wurde 200 Meter von Fluss mitgerissen

    Ein 15-Jähriger aus Hermagor war mit seinem Motorfahrrad unterwegs, als er beim Überqueren eines Baches die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Er wurde 200 Meter von der Gail abgetrieben. Er konnte sich ans Ufer retten.

    Ein unfreiwilliges Bad im kalten Gail-Fluss musste am Sonntag ein 15-jähriger Kärntner nehmen. Der Kochlehrling aus Hermagor fuhr laut Polizeiangaben mit seinem Mofa bei strömendem Regen auf einem Radweg in seiner Heimatgemeinde.

    200 Meter abgetrieben. Bei der Durchquerung des Oselitzenbaches, welcher des Radweg quert, setzte der Motor aus und der Jugendliche wurde mitsamt dem Mofa vom Hochwasser führenden Bach in die ebenfalls angeschwollene Gail geschwemmt. Dort wurde er rund 200 Meter abgetrieben, bis er sich unverletzt ans Ufer retten konnte.

    Wert des Fahrzeuges 2500 Euro. Das Mofa wurde ebenfalls abgetrieben und konnte vorerst nicht gefunden werden. Im Tank befanden sich noch zwei bis drei Liter Treibstoff. Der Wert des Fahrzeuges beträgt rund 2500 Euro.


    Mehr Chronik

    Mehr aus dem Web

      Steiermark > Graz

      Regenschauer
      Graz
      min: 11° | max: 26°
      7-Tagesprognose

      Aktuelle Leser-Fotos

      KLEINE.tv

      Tote nach Sturm auf den Philippinen

      Der Sturm Fung-Wong hat für heftige Regenfälle und Überschwemmungen in d...Noch nicht bewertet

       

      Fotoserien

      181. Wiesn in München eröffnet 

      181. Wiesn in München eröffnet

       


      Events & Tickets

      Dinosaurs Live! Tipp

      Dinosaurs Live!

      13.11.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!