Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 16:50 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
15 Jahre Haft für Entführung und Vergewaltigung Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 15 Jahre Haft für Entführung und Vergewaltigung Britischer Soldat in London auf Straße zerstückelt
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2008 um 18:34 Uhr

Wurzelstock begrub Forstarbeiter unter sich

In Deutsch-Griffen kam es Montagnachmittag zu einem schweren Forstunfall. Ein rutschender Wurzelstock begrub einen 20-jährigen Forstarbeiter teilweise unter sich.

Am Montag, gegen 15:30 Uhr geriet ein 20-jähriger Forstarbeiter aus Bad Eisenkappel bei Windbruchaufräumungsarbeiten in Gray (Bezirk St. Veit/Glan) unter einen nachrutschenden Wurzelstock.

An Beinen schwer verletzt. Der Arbeiter wurde dabei teilweise unter dem Stock verschütten und an den Beinen schwer verletzt. Seine Kollegen, ein 20-jähriger Forstarbeiter aus Bad Eisenkappel und ein 39-jähriger Forstarbeiter aus Meiselding, gruben den Mann aus.

Hubschraubereinsatz. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch die Besatzung des Rettungshubschraubers C 11 in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Fremdverschulden ist auszuschließen.


Steiermark > Graz

Bewölkt
Graz
min: 9° | max: 16°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

80-Jähriger bestieg Mount Everest

Der Japaner Yuichiro Miura hat mit 80 Jahren als ältester Mensch der Wel...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Terror von London: Soldat getötet 

Terror von London: Soldat getötet

 

Events & Tickets

Afrika! Afrika! Tipp

Afrika! Afrika!

20.03.14 Graz
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang