Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 05:38 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
28 Tote nach Bergwerksunglück in Indonesien Zwei Mähnenrobben in Schönbrunn eingeschläfert Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Chronik Nächster Artikel 28 Tote nach Bergwerksunglück in Indonesien Zwei Mähnenrobben in Schönbrunn eingeschläfert
Zuletzt aktualisiert: 13.04.2008 um 18:13 Uhr

Arzt saß mit 2,44 Promille im Auto

Der Mediziner aus der Steiermark wurde auf der Tauernautobahn im Bereich des Wolfsbergtunnels aus dem Verkehr gezogen.

Ist dieser Arzt noch zu retten? Ein 32-jähriger Mediziner aus der Steiermark ist am Samstagabend von einer Polizeistreife auf der Tauernautobahn angehalten worden: Der Mann saß stockbetrunken hinter dem Steuer seines Wagens.

2,44 Promille. Gegen 19.30 Uhr hat die Polizeistreife den Geländewagen im Bereich des Wolfsbergtunnels (Bezirk Spittal/Drau) angehalten, weil die Beamten eine Routineüberprüfung durchführen wollten. Den Polizisten entging nicht, dass der Lenker offensichtlich stark alkoholisiert war. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Der Führerschein wurde dem Arzt sofort abgenommen.


Steiermark > Graz

Wolkig
Graz
min: 6° | max: 19°
7-Tagesprognose

Aktuelle Leser-Fotos

KLEINE.tv

Stand-Up-Paddler erobern Klagenfurt

Als Surfer-Paradies war der Wörthersee aufgrund seiner windstillen Lage ...Noch nicht bewertet

 




Fotoserien

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß 

Felbertauern-Felssturz: Pendler gehen zu Fuß

 

Events & Tickets

Andreas Gabalier Tipp

Andreas Gabalier

25.05.13 Unterpremstätten
Tickets bestellen


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang