Leicht macht es sich das royale britische Paar, Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), nicht: Sie wollen, dass ihre beiden Kinder, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) ohne Tablet und Computer aufwachsen. Das zumindest verriet kürzlich ein Freund des Paares dem US-Magazin US Weekly. "Keinem von beiden gefällt die Idee, den Kindern ein iPad vorzusetzen", erklärte der Insider. Viel lieber ist es den beiden, wenn ihre Kinder im Freien spielen. Das scheint vor allem dem kleinen Prinzen zu gefallen. "George liebt alles, was Räder hat. Er verbringt Stunden auf seinem Fahrrad", erzählt der Bekannte weiter. Charlotte indes spielt am liebsten mit ihren Disney-Prinzessinnen.

Mit dem Großeltern mütterlicherseits - Carole und Michael Middleton - verbringen die Kinder viel Zeit, oft ein ganzes Wochenende. Dabei stehen Besuche im Zoo oder am Outdoor-Spielplatz an.

Bald schon bekommen die beiden übrigens einen neuen Spielgefährten. Im April 2018 erwartet die Herzogin Baby Nummer drei.

Viel Aufmerksamkeit bekamen Charlotte und George bei ihrem heurigen Besuch in Deutschland: Die entzückendsten Bilder finden Sie hier: